Mitarbeiter IT- / Technischer Support (m/w)
Als Mitglied unseres Support-Teams betreuen Sie unsere internationalen Kunden und unterstützen diese beim Einsatz unserer Software-Lösungen.
Welche Aufgaben erwarten Sie:
- Annahme, Bearbeitung und Koordination eingehender Support-Anfragen
- Konfiguration unserer Anwendungen
- Vorbereitung von Neu-Installationen
- Testen neuer Software-Versionen
- Gegebenenfalls Durchführung von Kundenschulungen vor Ort
Was wir von Ihnen erwarten:
- Abgeschlossene Ausbildung, möglichst in einer technischen, IT-nahen oder kaufmännischen Ausrichtung
- IT-technisches Grundwissen
- Teamgeist & Kundenorientierung
- Kommunikationsstärke & gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Was wir Ihnen bieten:
- Offene Unternehmenskultur und vertrauensvolle, familiäre Arbeitsatmosphäre
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Eigenverantwortliches Handeln und aktive Mitgestaltung Ihrer beruflichen Zukunft
- Individuelle Weiterbildung und Förderung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann sollten wir uns kennenlernen! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angaben zum frühesten Einstellungstermin und Ihren Gehaltsvorstellungen.
Ihr Ansprechpartner ist:
Herr Daniel Mayfarth
LENNERTS & PARTNER GmbH
Mohrenstraße 12
96450 Coburg
E-Mail: bewerbung@lennerts-partner.de
Tel.: +49 9561 80400
Weltmarktführer für die Bewehrungstechnik!
Über unser Unternehmen
Grundlage unserer Arbeit ist die individuelle, persönliche, auf die besonderen Belange und Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnittene Betreuung. Der stetige und enge Kontakt zu unseren Kunden ist unabdingbare Voraussetzung für eine gute, vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit.
Besuchen Sie uns auf folgenden Messen:
