Das Unternehmen LENNERTS & PARTNER GmbH, Entwickler und Anbieter für spezifische Branchensoftware, ist in den letzten Jahren zu einem weltweit expandierenden Unternehmen gewachsen.

Über uns

Firmenhistorie

Die LENNERTS & PARTNER GmbH wurde 1990 gegründet und entstand aus einer Projektarbeit für die Firma Siemens in Neustadt bei Coburg. Entwickelt wurde zu dieser Zeit eine Software um die Zugkraft der hergestellten Kabel zu überprüfen.

Bald sollte dieses Projekt fertig gestellt sein und es ergab sich während einer Studentenfeier die Chance, mit dem Leiter einer Betonstahlbiegerei ins Gespräch zu kommen. So ergab es sich, eine Software für die Betonstahl Branche zu entwickeln und diese auch zu vertreiben.

 

„Wir lieben unsere Arbeit weil sie ein Teil unseres Lebens ist. Auf das, was wir geschafft haben, sind wir stolz.“

Zahlen und Fakten

Sitz in Coburg, Deutschland

20 Mitarbeiter

über 420 Installationen in 42 Ländern

Meilensteine

Firmengründung im Jahr 1990

Erste Installation deutschlandweit 1991

Erste Installation europaweit 1997

Erste Installation weltweit 1998

Herstellerunabhängigkeit – LENNERTS & PARTNER agiert herstellerunabhängig, um seine Softwarelösungen implementieren zu können.

Identity – In der Betonstahlbranche wollen wir den Ruf eines TOP-Experten-Teams erhalten und somit als fairer und kompetenter Partner gelten.

Beziehungen – Wir sind bestrebt, mit unseren Kunden intensive Beziehungen zu pflegen und auszubauen, um auch von diesen als kompetenter Betreuer empfohlen zu werden.

Hochwertige Dienstleistungen – Wir von LENNERTS & PARTNER sind bestrebt, bestehende und zukünftige Kunden mit hochwertigen Dienstleistungen zufriedenzustellen und somit eine langfristige Partnerschaft aufzubauen und zu bewahren.

Weltmarktführer für die Bewehrungstechnik!