Unsere Hotline
Service ist nicht meßbar, sagen Sie?
Wir denken anders darüber. Betreuung und Service gehen unserer Meinung nach konform mit der Zufriedenheit des Kunden. Und Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel.
Das persönliche Gespräch
Unsere Hotlinemitarbeiter sind für Sie da. Diese kennen nicht nur unsere Produkte und deren Funktionen hervorragend, sondern auch die Betonstahlbranche und deren tägliche Anforderungen.
Wir lassen Sie nicht allein
Der Service nach dem Verkauf gehört aus unserer Sicht zu den wichtigsten Anforderungen an einen Softwarehersteller. Unsere Produkte leben, wachsen jeden Tag mit den Anforderungen unserer Kunden. Bei Wünschen, Anregungen, Problemen wollen wir Ihnen so schnell wie möglich helfen. Mittels Fernwartung können wir sofort auf Ihr System zugreifen und vieles sofort „gerade rücken“.
Programmdemonstration
Ein dermaßen umfangreiches Softwareprodukt ist natürlich erklärungsbedürftig. Eine mehrstündige Demonstration in Ihrem Hause, kann alle Funktionalitäten unsere Produkte am besten veranschaulichen.
Kontaktieren Sie uns!
Über Lennerts & Partner
Über unser Unternehmen
Grundlage unserer Arbeit ist die individuelle, persönliche, auf die besonderen Belange und Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnittene Betreuung. Der stetige und enge Kontakt zu unseren Kunden ist unabdingbare Voraussetzung für eine gute, vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit.
Besuchen Sie uns auf folgenden Messen:
25. – 28. Nov 2019
Dubai, VAE
Halle 5/6, Stand 6E249